Und hier die Fakten zum einhorn 122:

 

  • einhorn custom Stahl-Rennradrahmen aus Columbus Life Rohrsatz
  • auf Maß gefertigt und handgelötet in Italien
  • Columbus Fel Vollcarbongabel
  • SRAM Red 22 Antrieb
  • Lightweight Vollcarbonlaufradsatz
  • Deda M35 & Superleggera Carbon-Cockpit, Bike Ahead Composites Carbon Sattelstütze
  • Farbe: flat black ano mit racing red team Dekoren

Gewicht: 6,84 kg
Budget: 8990€


einhorn 122 corsa life lightweight

Ein Rennrad für Höchstleistungen kann, aber muss keinen Carbonrahmen haben, wei wir mit dem einhorn 122 unter Beweis stellen. In diesem Bike schlägt ein Herz aus Stahl, ein berauschend schön im fillet-brazed-Verfahren gefertigter Rahmen aus Columbus Life Rohren. Mit einem vollintegriertem Tapered-Steuerohr passt der Rahmen hervorragend zu Top-Carbongabeln wie der verbauten Columbus Fel. An so einen Renner müssen natürlich grandiose Komponenten, und den Anfang macht hierbei das Deda M35 Cockpit mit Superleggera Carbon-Lenker. Über die High-End-Gruppe SRAM Red 22 muss man nicht mehr viele Worte verlieren, erwähneswert ist aber die verbaute Übersetzung von 11-32 Zähnen, womit auch die härtesten Alpenpässe bewungen werden können. Für nichts weniger als maximalen Speed sind schließlich die Lightweight Vollcarbonlaufräder verantwortlich. Ein Traumrenner für Fahrer mit Hang zum Adrenalinrausch, denn wer einmal zum Sprint mit diesem Bike antritt, kommt nicht mehr davon los.

PS: Und für Fahrer, die mit einem Stahlrahmenset dieser Güte unterwegs sein wollen, ohne das Sparkonto restlos zu plündern, bauen wir natürlich auch zivilere Versionen ab 2500€ Gesamtbudget.

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?