einhorn achtneun 650b
In den guten alten Zeiten hatte man keine tausend Kategorien von Xc über All Mountain bis zu Enduro, sondern genau ein Mountainbike. Und auch wenn wir gerne Bikes für spezielle Einsatzzwecke bauen, so ist es auch schön, einmal wieder ein Bike mit einem solchen klassischen Anspruch, aber in modernem Gewand zu entwerfen – ein MTB für jeden Tag, ein treuer Gefährte für viele Jahre, Trails und Kilometer.

Zeitgemäß umgesetzt haben wir dies mit einem einhorn 650b Rahmen aus Deda Force Aluminium. Die feuerrote Beschichtung mit tiefschwarzen Dekoren unterstreicht, dass man mit diesem Bike auch schnell unterwegs sein kann. Für sensibles Ansprechverhalten bei geringem Wartungsaufwand sorgt an der Front eine Manitou Marvel Pro mit 100mm Federweg, tapered-Schaft und QR-15-Steckachse. Bei Antrieb und Bremsen gibt es mit der aktuellen SLX-Gruppe das Rundum-Sorglos-Paket. Dazu ein Custom-Laufradsatz mit Hope Pro II Evo Naben und der stabilen und breiten Sun Ringlé Inferno 25 Felge, und schließlich noch anbauteile von Thomson und Answer – und fertig ist das Bike für die nächste Dekade Fahrvergnügen bei leichten 10,78kg zu nur 2650€.

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?