einhorn dreisechs – HOPE for 29er
Unser einhorn dreisechs ist der Touren-29er par exellence. Eine ausgewogene Geometrie, faires Gewicht und Komponenten mit hervorragender Zuverlässigkeit werden geboten – den starken optischen Auftritt gibt’s mit dazu.

Auf den Aluminium-Maßrahmen aus Deda Force 29er Rohren wurde die Dekore in lasurrot aufgebracht, bevor er sein mattschwarzes Finish bekam. Dazu passend haben wir dieses einhorn flächendeckend mit den Komponenten einer unserer absoluten Lieblingsschmiedden, HOPE aus Großbrittannien, ausgestattet. Der Farbton der rot eloxierten Teile ist eine Augenweide. Das Beste an den HOPE-Parts ist jedoch, dass man mit sich mit ihnen jahrelangen Fahrspaß ans Rad baut. Die edlen CNC-gefrästen Teile passen von der Bremse bis zur Nabe hervorragend zu diesem Bike.

Bei der weiteren Ausstattung kommt die gewohnt gute XT-Gruppe mit den gedichteten Schaltzügen von Gore Ride On zum Einsatz. Im Steuerrohr steck die Manitour Tower 100mm 29er Federgabel, die ihr Arbeit bestens verrichtet und zudem überaus wartungsarm ist. Der Pro Taper XC-Lenker von Answer sorgt für eine komfortable Lenkzentrale, über die Thomson Elite Sattelstütze und den X4 Vorbau aus gleichem Hause braucht man nicht viele Worte verlieren, diese hochwertigen Teile sehen noch nach Jahren gut aus. Die Waage bleibt bei diesem Bike bei 11.45 kg stehen, das Budget bei 2950 €.

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?