einhorn sechssieben – 650b trail light
Das 650b-Format in seiner ganzen Pracht: 27,5″ Trailspaß in leichtgewichtiger Konzeption. Das einhorn 67 wurde konzipiert um schnell bergauf und mit viel Spaß bergab unterwegs zu sein. Zum Einsatz kam unser verfeinerter 650b-Rahmen aus Deda Force Rohren und tapered-Steuerrohr – zusammen mit der brandneuen Option eines Deda Curvo Oberrohrs. Das ergibt aufregende Kurven für aufregende Trail-Kurven…

Auch bei der Ausstattung wartet das einhorn 67 mit einigen Besonderheiten auf: Geschaltet wird mit einer SRAM XO/X9 2×10 Gripshift, verbunden mit Shimano XT-Komponenten – die ideale Kombination für alle, die Drehgriffe schätzen, aber die Haltbarkeit der XT-Komponenten wie Innenlager, Kettenblätter, Ritzel und Kette nicht missen möchten. Die Federung übernimmt die Magura TS 8 R 650b mit 120mm Federweg. Und für das Vorankommen sorgt ein von uns handgefertigter feiner Laufradsatz aus Acros .74 Naben, Sapim Di-light Speichen und Sun Ringlé Inferno 25 Felgen: mit 1785g eine gute Kombination aus Leichtgewicht und Widerstandsfähigkeit für ruppige Abfahrten.

Die Gesamtkonzeption des einhorn 67 kommt auf 10,44kg Trailspaß in skyblue zu einem Budget von 3250€.

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?