Projekt Beschreibung

einhorn 266

corsa carbon sprint supersize

  • einhorn corsa sprint disc supersize custom Carbon-Maßrahmen (auch mit Felgenbremse erhältlich)
  • in Italien auf Maß gefertigt, innenverlegte Züge, oversized tube shapes für maximale Steifigkeit, optimiert für SRAM axs Schaltung
  • SRAM RED etap axs 2×12 Gruppe mit Powermeter
  • Reynolds Blacklabel Aero 46 Disc Carbon Laufräder
  • Deda Superzero Lenker/Vorbau, Syntace P6 Carbon Sattelstütze
  • Farbkonzept: individulles Design nach Vorbild des Audi S1 Ur-Quattro Rallyautos

Gewicht: 7,87 kg
Budget: 11.500€

An alle Dwayne Johnsons und Dirk Nowitzkis dieser Welt: Wir bauen Rennräder, die auch für Euch wie angegossen passen.Bis 2.15m und 125kg Körpergewicht macht uns keiner Angst! Denn sowohl der Custom-Carbon-Rahmen als auch die handverlesenen Komponenten werden speziell hierfür ausgelegt. Ob drahtiger Riese oder Ex-Wrestler, dein Traumrennrad wird mit unserem Supersize-Konzept Realität.

Bei einhorn 266 wurde der Rahmen neben einer Extra-Lage Carbon für das Maximum an Steifigkeit mit einer für die SRAM RED axs Schaltgruppe optimierten Zugführung ausgestattet. Um die Front höher zu bekommen und genug reale Lenkkopfsteifigkeit zu erreichen, verbauten wir eine Columbus Futura Cross Vollcarbongabel. Die aerodynamischen Vollcarbonlaufräder von Reynolds sind mit lebenslanger Garantie ausgestattet und mit 46m Profilhöhe echte Allroundtalente. Auch die Anbauteile von Deda Elementi und Syntace wurden speziell auf die Anforderungen des Fahrers hin ausgewählt.

Hervorstechend ist schließlich das Design des Bikes: es wurde nach Kundenvorgaben exklusiv von HACC Airbrush entworfen und als Dreifarb/Vierschichtlackierung umgesetzt. Vorbild war das legendäre Rallyeauto Audi S1 Quattro Pikes Peak von Walter Röhrl. Wir sind überzeugt, dass auch dieses Bike das Zeug zu einer Legende hat!

Wunschbike anfragen!