Project Description

einhorn 251

corsa sprint record

  • einhorn corsa sprint disc custom Carbon-Maßrahmen
  • in Italien auf Maß gefertigt, innenverlegte Züge, oversized tube shapes für maximale Beschleunigung
  • Campagnolo Record Disc 2×12 Gruppe
  • auf Wunsch optimiert für SRAM AXS kabellos ohne Zugführungen
  • Reynolds AR 41 Carbon Laufräder
  • Deda Elementi Carbon/bike ahead composites/Saevid Carbon Anbauteile
  • Farbe: BMW snapper rocks blue metallic/3K carbon

Gewicht: 7,45 kg
Budget: 8550€

Road Disc in Carbon und auf Maß, das gibt es nicht oft – aber bei uns. Der corsa sprint Rahmen bringt maximales Drehmoment auf die Straße, er lechzt nach Speed, aber das Handling und die Sitzposition ist – dank der Maßgeometrie – auf Wunsch auch für Nicht-Profis perfekt zu fahren. Besonders stolz sind wir bei diesem Bike auf das traumhafte Finish in BMW snapper rocks blue metallic. Die Farbe changiert je nach Sonnenlicht zwischen blau und türkis. Eine Augenweide, die noch in vielen Jahren, wenn ein Großserienbike schon längst altbacken aussieht, immer noch begeistern wird.